Neue Kreaturen erwarten euch!

  • Ahoi zusammen!


    In den nächsten Wochen werden wir sogenannte Mini-Bosse ins Spiel integrieren.

    Hierzu wurde im Nachschlagewerk im Reiter Geschichte eine neue Kategorie angelegt.

    Dort könnt ihr euch über diese neuen Kreaturen informieren.

    Besonderheit an den neu hinzugefügten Kreaturen ist, sie droppen beim Tod ein Spawnei.

    Diese Mini-Bosse haben wir auch für nicht feindliche Mobs wie z.B. Hühner, Kühe, etc. geplant.


    Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr an der kommenden Umfrage zur Übernahme
    des Mobs d. Monats April teilnehmen würdet!


    Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß auf Iskaria!


  • Ah; sehr schön! Bin gespannt und hoffe, dass sie herausfordernd sein werden, ohne gleichzeitig zu stark zu sein. :)


    Zitat

    Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr an der kommenden Umfrage zur Übernahme
    des Mobs d. Monats April teilnehmen würdet!

    Wo ist die Umfrage denn zu finden? So viel kann ich schonmal sagen: Im Nahkampf hat man gegen den Reiter keine Chance, wenn man keine gut-verzauberte Diamantausrüstung und Milcheimer verwendet. Und selbst dann gerät man wegen des ständigen Feuer- und Wither-Effektes als einzelner Spieler wahrscheinlich immernoch in arge Schwierigkeiten, weshalb man den Mob eigentlich nur mit Pfeil und Bogen bekämpfen kann, solange man so weit von ihm entfernt ist, dass er nicht angreift. Andernfalls muss man sich hoch-/einbauen oder den Reiter einbauen, doch ist der "Kampf" dann ja kein richtiger Kampf mehr. In einem Dungeon, den man in den meisten Fällen mit einer Gruppe raiden müssen sollte, weil ein einzelner Spieler darin kaum überleben könnte, wäre ein Gegner dieser Stärke als Mini-Boss denkbar, wenn er einzeln (und natürlich ohne Pferd :D) auftaucht und den Feuer- und Wither-Effekt bei einem Treffer nur mit z. B. 25%-iger Wahrscheinlichkeit auslöst.

Nachrichten

  • Ahoi zusammen,


    wir freuen uns euch heute die brandneuen Erweiterungen für die Häuser vorzustellen!

    Von nun an könnt ihr ein Repräsentantenhaus, Flugpunkte und Sichere Gebiete (Safezones) erwerben.


    Da wir auch das Angebot für die Häuser weiterhin ausbauen möchten, würde ich mich auch über Vorschläge wie auch Feedback zu den jetzigen Erweiterungen freuen!

    Alles zu den Erweiterungen findet ihr im Nachschlagewerk unter Hauserweiterungen.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Iskaria!


  • :I Ahoi Zusammen :I


    es gibt nun die ersten täglichen Quests auf Iskaria.

    Diese bieten euch ein weiteres tägliches Einkommen um eure Schatzkammer zu füllen.

    Feistus findet ihr an den Marktständen in der Nähe des Spawns.

    Alsa steht im Kräuter- und Gewürzhandel von Arren Süßwurz.


    Tägliche Quests werden jeden Tag um Mitternacht zurückgesetzt und können so täglich wiederholt werden. Die Belohnungen werden von uns regelmäßig angepasst und können sich jederzeit ändern.

    Weiterhin wünschen wir euch viel Vergnügen auf Iskaria :I

  • Ahoi zusammen!


    In den nächsten Wochen werden wir sogenannte Mini-Bosse ins Spiel integrieren.

    Hierzu wurde im Nachschlagewerk im Reiter Geschichte eine neue Kategorie angelegt.

    Dort könnt ihr euch über diese neuen Kreaturen informieren.

    Besonderheit an den neu hinzugefügten Kreaturen ist, sie droppen beim Tod ein Spawnei.

    Diese Mini-Bosse haben wir auch für nicht feindliche Mobs wie z.B. Hühner, Kühe, etc. geplant.


    Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr an der kommenden Umfrage zur Übernahme
    des Mobs d. Monats April teilnehmen würdet!


    Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß auf Iskaria!



  • Ahoi Iskarianer :I


    heute startet unsere vierwöchige 1.8 Testphase. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir auf diese Minecraft Version zurück gehen. Viel mehr versuchen wir, ein vernünftiges PvP-Konzept ohne den in Minecraft 1.9 eingeführten Hit-Cooldown einzuführen. Die Testphase zeigt uns, wo Nachbesserungen im Kampf gegen Spieler und Monster benötigt werden und ob ein System ohne Hit-Cooldown am Ende einen Mehrwert bietet.


    Zum Ausgleich des Schildbrechers einer Axt haben wir bereits einen Blutungseffekt für Schwerter eingeführt. Mit einer Chance von etwa 30% könnt ihr euren Gegner nun mit Schwertern für fünf Sekunden zum Bluten bringen. Danach habt ihr einen Cooldown von 35 Sekunden, bevor der Blutungseffekt erneut verteilt werden kann. Der Effekt wirkt auch, wenn der Gegner eure Schläge blockt. Zusätzlich mussten wir die natürlich spawnenden Monster etwas anpassen. Diese haben jetzt mehr Leben und eine geringe Resistenz gegen den Rückstoß eurer Waffe.


    Um den neuen

  • Ahoi alle zusammen,


    anlässlich des morgigen St. Patrick’s Day streift der Schatzgoblin durch die Ländereien von Iskaria!

    Jagt ihn und luchst ihm ein paar seiner Wertvollen Münzen und Gegenstände ab!


    Den Schatzgoblin könnt ihr auf ganz Iskaria bis zum 25.03.2019 antreffen.


    Folgende Beute könnt ihr erhalten:

    • 5 Bernstein Münzen (Standard Drop)
    • 3 Bernstein Münzen (Hohe Chance)
    • 1 Bernstein Münze (Hohe Chance)
    • 5 Goldnuggets (Hohe Chance)
    • 1 Goldnugget (Standard Drop)
    • 1 Goldklumpen "Dekoblock" (Hohe Chance)
    • 1 Magischer Goldtopf "Dekoblock" (Geringe Chance)
    • 1 Vergoldeter Würfel "Dekoblock" (Sehr geringe Chance)

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei diesem Open World Event!