Veränderung der Teamstruktur

  • Ahoi zusammen,


    bereits am Freitag haben Grappa und ich das Gespräch mit unseren Teamkollegen gesucht. Aufgrund von Zeitmangels können diese ihre Tätigkeiten, im vollem Umfang, als Navigatoren seit einigen Wochen nicht mehr Nachkommen. Aus diesen Grund werden sie nicht mehr als Navigatoren auf unserer Plattform euch zur Seite stehen. Als kleines Dankeschön wurde sie mit der Trophäe "Ehrenmitglied" für ihre geleisteten Tätigkeiten geehrt.


    Stennon wird auch weiterhin Navigator der Community sein und hat bereits schon etwas neues für euch Iskarianer ins Auge gefasst, ihr dürft also gespannt sein.

    Nichts desto trotz wird er auch weiterhin auf unseren Minecraftserver aktiv bleiben und euch mit weiteren Leckerbissen wie z.B. die Kanalisation von Ankoris füttern.


    Grüße

    euer Rative