Die Schatzsuche beginnt!

Nachrichten

  • Ahoi Iskarianer!


    Bereits heute könnt ihr die ersten Schatztruhen in Varis erbeuten. Es befinden sich auf der Insel Varis derzeit 50 versteckte Truhen, jede von ihnen besitzt mindestens 1-2 Gegenstände, aber immer mindestens einen Gegenstand. Bis zum Montag 22:oo Uhr werden wir täglich weitere 10 Truhen dort verstecken.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event!


    Grüße

    Rative

  • Ahoi Iskaria, Liebe Iskarianer,


    schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, das Iskaria Projekt in seiner jetzigen Form aufzugeben. Hierfür sind diverse Gründe aufzuführen. Nicht zuletzt den persönlichen Aufwand, einen Minecraft-Server gewerblich zu betreiben, welchen wir schlichtweg nicht mehr leisten können. Jeder von uns ist inzwischen berufstätig und die Zeit, welche uns in früheren Jahren ermöglicht hat, ganze Minecraft-Projekte aus dem Boden zu stampfen, existiert schlichtweg nicht mehr.


    Tief im Inneren leben wir natürlich noch immer für gute Spiele. Deshalb haben wir uns entschieden, Iskaria etwas umzugestalten. Einige von euch haben bereits gemerkt, dass wir unseren Minecraft-Shop deaktiviert haben. Das ist der erste Schritt weg von gewerblichen Konzepten hin zu einer Plattform, um mit euch zusammen die Welten vieler weiterer einzigartiger Games zu erkunden. Nach und nach werden wir hierfür unsere Homepage umbauen und zeitweise den ein oder anderen Game-Server

  • Ahoi zusammen,


    wir freuen uns euch heute die brandneuen Erweiterungen für die Häuser vorzustellen!

    Von nun an könnt ihr ein Repräsentantenhaus, Flugpunkte und Sichere Gebiete (Safezones) erwerben.


    Da wir auch das Angebot für die Häuser weiterhin ausbauen möchten, würde ich mich auch über Vorschläge wie auch Feedback zu den jetzigen Erweiterungen freuen!

    Alles zu den Erweiterungen findet ihr im Nachschlagewerk unter Hauserweiterungen.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Iskaria!


  • :I Ahoi Zusammen :I


    es gibt nun die ersten täglichen Quests auf Iskaria.

    Diese bieten euch ein weiteres tägliches Einkommen um eure Schatzkammer zu füllen.

    Feistus findet ihr an den Marktständen in der Nähe des Spawns.

    Alsa steht im Kräuter- und Gewürzhandel von Arren Süßwurz.


    Tägliche Quests werden jeden Tag um Mitternacht zurückgesetzt und können so täglich wiederholt werden. Die Belohnungen werden von uns regelmäßig angepasst und können sich jederzeit ändern.

    Weiterhin wünschen wir euch viel Vergnügen auf Iskaria :I

  • Ahoi zusammen!


    In den nächsten Wochen werden wir sogenannte Mini-Bosse ins Spiel integrieren.

    Hierzu wurde im Nachschlagewerk im Reiter Geschichte eine neue Kategorie angelegt.

    Dort könnt ihr euch über diese neuen Kreaturen informieren.

    Besonderheit an den neu hinzugefügten Kreaturen ist, sie droppen beim Tod ein Spawnei.

    Diese Mini-Bosse haben wir auch für nicht feindliche Mobs wie z.B. Hühner, Kühe, etc. geplant.


    Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr an der kommenden Umfrage zur Übernahme
    des Mobs d. Monats April teilnehmen würdet!


    Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß auf Iskaria!