Ahoi zusammen,
für das Jahr 2021 haben wir uns so einiges vorgenommen. Um alles so gut wie möglich umzusetzen, haben wir uns entschlossen einige Prioritäten zu setzen.
Leider mussten wir auch unseren Start des Minecraftservers aufgrund einiger technischen Problemen, wie auch gesundheitlicher Beschwerden meinerseits verschieben.
Aufgrund der nur mäßig besuchten Spielserver von Empyrion, ARK sowie Conan Exile, haben wir uns dazu entschlossen diese abzuschalten.
Schade vorallem für unseren Conan Exile Server der anfang immer sehr gut von willigen RPlern besucht war. Leider jeder hatten wir für dieses
Projekt keinen Admin gefunden, der dies weiterhin betreuen möchte, als ich selbst wieder mehr Zeit für unseren MC Server investierte.
Zudem haben wir uns auch entschieden unseren MC-Server erst mit der kompletten Fertigstellung online zu stellen. Dies bedeutet unter anderem Lexikon Einträge erstellen, Hauptstädte und vorgegebenen Orte und weitere Locations bauen und eine detailierte Lore zu jeder Nation erstellen.
Hierfür danke ich besonders den Leuten, die mich bereits angeschrieben haben um beim Fertigstellen der Hauptstädte mitzuwirken, ich werde mich in Kürze bei euch
melden.
Auch eine T0-Do Liste werden wir öffentlich stellen, damit ihr genau verfolgen könnt, wie es vorangeht. Einen Zugang zur Dynmap, werden wir ebenso bald für alle bereitstellen um euch schon eine passende Location für euer neues Heim suchen zu können
Desweiteren wünschen wir euch, euren Familie und euren Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr!