Beiträge von Chevolga

    Erstmal Herzlich Willkommen zurück ^^


    Da meine skintechnischen Fähigkeiten eher zu wünschen übrig lassen, kann ich auf das Angebot nicht eingehen ^^


    Ich würde dich stattdessen fragen ob du Zeichnungen auch gegen Iskar machst, wenn ich dir schon keinen Skin anbieten kann ^^



    MfG Chevo

    Zordrak Um deine Intention auch zu verstehen und folgen zu können, wäre es wundervoll, wenn du dich kurzfassen könntest. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit um herauszufinden was du sagen möchtest. In dem Sinne:


    Und wenn man sich an einer Debatte beteiligen möchte sollte man sich auch die Mühe machen die Texte der Vorredner zu lesen, anstelle sich darüber zu echauffieren, dass sie einem zu lang zum Lesen seien. Damit drückt man nämlich nur ein mangelndes Interesse am Diskurs als solchem aus. Ich glaube du wolltest schreiben, dass du keine Lust hattest dich mit der Debatte zu befassen. Das ist dir überlassen, aber das ist keine Diskursrelevante Information.

    Also entweder ließt man was Zordrak schreibt, und geht dann auf den Inhalt ein, oder man ließt es nicht und schweigt. Sich allein auf die Länge des Textes einzuschießen ist gelinde gesagt "etwas" schwach.

    Ich finde es furchtbar wenn sich Leute in Forendebatten einklinken um nichts inhaltliches Beizutragen und lediglich Seitenhiebe zu verteilen um eine Partei zu supporten und die andere schlechtzumachen.

    Außerdem gehört Zordrak zu den Spielern die sich wirklich die meisten Gedanken darüber machen, was genau sie schreiben und wie sie es schreiben. Ich erinnere gerne nochmal daran, dass Zordrak in der PvP-TS-Debatte der EINZIGE aus der Anti-PvPchange-Fraktion war der es überhaupt für nötig hielt zur Debatte zu erscheinen und nach Kompromissen zu suchen. Ich weiß, ich bin auch nicht immer sachlich, und gebe auch gerne Seitenhiebe, aber Zordrak ist jemand der sich wirklich immer Mühe gibt konstruktiv mit gutem Beispiel vorranzugehen und daher fühle ich mich hier jetzt auch mal dazu berufen mich gegen dieses gebashe hier auszusprechen und Zordrak zu verteidigen.


    Abwechselungsreichere und dem-Schwiergkeitsgrad-angemessene Schätze:


    Allerdings hättest du unter diesem Punkt wirklich ein paar mehr Absätze machen können Zordrak . Diese Textwand ist wirklich nicht sehr lesefreundlich und ich habe sie komplett durchgelesen.


    So langsam geht ihr mir auf die Nerven, Was zum Teufel ist hier Provokativ?

    Wenn ich einmal provokativ werden sollte, dann schreibe ich einige andere Worte. Das ist ein offizielles Forum, und wenn ich der Meinung bin, dass ich der Gemeinde mitteilen möchte, dass ich den GANZEN Beitzrag von dir gelesen haben, dann wird das als provokativ hingestellt?


    Wenn du nicht provokativ bist, dann beantworte mir bitte zwei Fragen :
    1. Warum machen dir dann so viele Leute diesen Vorwurf?
    2. Warum spricht man diesen Vorwurf (zumindest im Forum) fast ausschließlich dir gegenüber aus?

    Zum Thema prozentuale EXP-Chance bei gewissen Skills, wie beispielsweise dem Holzfällerskill.

    Warum die prozentuale Chance? Ich finde hier könnte man doch einstellen, dass man stattdessen bei jedem Holzblock XP bekommt, wenn auch logischerweise weniger. Das dürfte doch im Endeffekt auf das gleiche hinauskommen. Das fände ich um einiges zufriedenstellender, als dieses Glücksspiel.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    MfG Chevolga