Beiträge von Stennon

    Event Items haben Sammelwert und diese sind keinesfalls unlohnend, eine kaputte Rüsstung würde ich als Kolateralschaden bezeichnen und sofern du keine genauen Vorschläge hast was an dem Monster und nicht an den Drops geändert werden soll musst du mit der Spinne wie sie ist leben. Ich habe die Spinnen bereits mehrere male ausgetestet und empfand sie als durchaus machbar und lohnend.

    LG Stennon

    Bei konkreten Balacing Änderungen immer gerne mir eine Pn im Forum schreiben, das Monster wurde schon hinreichend getestet und von mir als angemessen schwer erachtet.

    LG Stennon

    :IVolk von Iskaria:I

    Wälder werden von Spinnen überrannt, sogar bis auf die offenen Felder trauen sie sich. Nun ist es an der Zeit sie zurückzudrängen und zu besiegen. Schnappt euch eure Waffen und beschützt die Bevölkerung vor der Bedrohung. Dem Helden des Kampfes soll die Ausrüstung seines Gegners als Belohnung gereichen.



    Das Waldspinnen-Event ist ein Open-World Event auf der kompletten Karte von Iskaria. Im Event-Zeitraum spawnen zufällig Waldspinnen, welche hin und wieder seltene Beute mit sich führen. Sie wissen ihr Hab und Gut jedoch zu verteidigen, geht also nicht unvorbereitet in den Kampf! Das Event endet in einem Monat.