Beiträge von Javalonus

    Zitat

    Falls man es umsetzen sollte, dass die erste Person, welche eine Truhe findet, ein einzigartiges Item aus dieser erhält,[...]

    Ich möchte nur kurz diesen Fetzen ansprechen. Ich fänd es nicht gut, wenn das umgesetzt werden würde. Einzigartige Items sollen selten und wertvoll sein. Bisher sind durch PvE Events vielleicht 1-2 pro Event ausgegeben worden. Dadurch haben sie einen hohen wirtschaftlichen Wert, aber auch einen sehr hohen RP-lichen Wert. Wenn Schatzsucher im Adventskalender 24 einzigartige (legendäre) Items bekommen können, würde das den Wert aller einzigartigen Gegenstände senken. Wenn im Adventskalenderevent nur 4-6 legendäre Items verteilt werden würde (also nicht pro Person sondern im ganzem Event) würde das den Wert der legendären/einzigartigen Gegenstände nicht mindern. Am besten würde ich bei solchen Events die Rüstungen ansehen, oder die Köpfe ,die es gab, denn Rüstungssets untersützen den Handel, weil vll einem ein Teil fehlt, was du über hast, und die Köpfe kann man eigentlich immer gut gebrauchen.

    Man müsste halt eigentlich mal ne Umfrage machen was die Spieler gern an Eventloot hätten. Manche wollen vielleicht Rüstungen, manche vielleicht eher RP Zeug, manche aber auch visuelle Dinge, wie zum Beispiel Dekoköpfe, Zombiepferde oder Baumaterialien an die sie sonst nicht kommen (Endstein, Endkristalle) oder auch einfahc nur Mobdrops wie Ghastperlen oder Mobschädel (z.B. Wither... man sollte nur drauf aufpassen, dass Witherspawning dann in der Oberwelt deaktiviert ist :D ).

    So das war ein kleiner Beitrag meinerseits.