Wo finde ich die Umfrage?
Die Suchfunktion des Forums scheint defekt zu sein. Ich bekomme eine "Fehleranzeige" von WOTLAB. Wollte da nach er Umfrage suchen.
Beiträge von Mimimaus80
-
-
Was steht in deinem "latest" log?
Da zu finden : .minecraft\logs -
Der fehlende Rückstoß, sowie die geschilderte Creeper-Problematik sehe ich auch kritisch.
Ebenso die Reperaturkostenproblematik, die ungelöst und harsch kritisiert (von einigen) im Raume steht.
INsofern stimme ich Altans Beitrag zu 100% zu.
Das hochgesetzte Leben der Monster ist leider keine Verbesserung, und trägt stark zur Kritik bei. Es wird offenbar versucht den Kampf mit Monstern weiter zu erschweren. Schade.
Ich empfinde es als eine Verschlimmbesserung.Von mir gibt es diesmal einen dicken Daumen runter. Sorry!
-
Ich wünsche mir den Schatzgoblin mit seinen tollen Dekoköpfen und seinen belustigenden sprüngen zurück
Der kleine knuffige Kerl fehlt irgendwie. Er hat den MC-Alltag auf Iskaria bereichert. -
Wie hoch ist denn die Chance? In Zahlen
-
Ich sehe das auch so. Es ist ein netter Nebenverdienst, wenn man AKTIV spielt.
Denn: Es ist eine gute Alternative zum Kürbis farmen.
Ich bin auch dafür, dass er bleibt.
Vote für die Goblin
Ist noch jemand der Meinung? -
Tolle Idee
-
Immer gerne
-
Es gibt Mechanismen die Lagersysteme etc verhindern. Wenn man sich damit auskennt, ist es ein leichtes das zu verhindern. Ohne das Regeln dafür verfasst werden müssen.
Gibt genug technische Schranken, die man einbauen kann ohne diese komplett rauszunehmen. -
Also bis zum 6 Januar
Perfekt, bin beruflich gut eingespannt und komme kaum zum zockenDas passt dann perfekt!
-
Man könnte also auch nach dem 24ten alle Päckchen auf einmal suchen gehen?
Danke für die Mühen @Serverteam