Beiträge von Redthirteen

    Als ich euch das letzte mal gefragt hatte wurde mir gesagt das diese getränkten pfeile lediglich bei spielern funktionieren.

    Und beim test haben die pfeile auch keine Auswirkungen auf die Mobs gehabt.

    Weder die Schadenspfeile haben mehr angerichtet noch die Heilpfeile auf die Skelette.

    Wurde oder wird es noch Änderungen am Bogen geben?

    Durch den Buff der Monster wurde der Bogen schwächer. Brauche jetzt mehr Pfeile bzw muss auch teilweise aus größerer Distanz angreifen um einen Gegner zu erlegen. (Distanz um nicht in den Nahkampf treten zu müssen)


    Wäre gut wenn man hierfür die Stärke des Bogens anheben könnte, oder aber die "PvP-Only Pfeile" auch für die PVE monster freischalten könnte.


    Wenn du nicht provokativ bist, dann beantworte mir bitte zwei Fragen :
    1. Warum machen dir dann so viele Leute diesen Vorwurf?
    2. Warum spricht man diesen Vorwurf (zumindest im Forum) fast ausschließlich dir gegenüber aus?

    Wirklich? Muss man das jetzt schon wieder aufgreifen??

    Man kann seine Rinder auch jeden Tag zur selben Stelle führen und sich wundern warum kein Gras mehr wächst, wenn man es jeden Tag abfrisst.


    Meiner Meinung nach ist seine Schreibweise nicht provokativ. Wenn man es gewohnt ist einen Text ganz normal zu lesen ohne Hintergedanken und dergleichen, also völlig objektiv dann sind es ganz normale Fragen / Aussagen.


    Das hier einige eben jeden zweiten Satz mit 10 Smileys und anderen besonderen Zeichen versehen müssen damit man glaubt es wäre alles so super lustig, verstehe ich leider nicht.


    Ebenso entgeht mir der Grundgedanke wieso sich dann immer noch 4te und 5te einmischen nach Tagen.


    Kann man dieses abschweifen vom Thema denn nicht bitte sein lassen?

    Wenn ihr der Meinung seid das er zu Provokant schreibt, dann teilt ihm das doch bitte per PN mit.


    Ich bin wirklich gerne hier im Forum aktiv und lese eure Beiträge, aber ich bin es Leid jedesmal das gleiche lesen zu müssen wenn es doch den größten Teil gar nicht betrifft.


    Mit der Art und Weise welche manche hier im Forum an den Tag legen, braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr sehr schnell euren Ruf weg habt, und sich das dann LEIDER auch auf das RP auswirken wird. Da die wenigsten Menschen harte Cuts zwischen RP und RL / Forum usw machen können.


    Mfg Isenhart, der Wanderer