Über uns

  • Ahoi! Mein Name ist Max, bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit mehreren Jahren war ich bereits auf anderen Servern als Spielleiter unterwegs und habe zusammen mit Kollegen das Projekt Iskaria gegründet. Neben meinen administrativen Tätigkeitsfeld auf Iskaria, betreibe ich auch gerne Rollenspiel und schreibe die ein oder andere Geschichte.

  • Arrrrr, ich bins, Grappaa! Ein Mitglied der alten Garde und Gründungsmitglied von Iskaria. Minecraft spiele ich, seit es Minecraft gibt... wird langsam Zeit für ein neues Spiel oder? Seit inzwischen schon sieben Jahren betreue ich Communities und entwickle Serverkonzepte. Wir sehen uns an Deck, auf dem Weg in ein neues Abenteuer!

  • Hi, mein Name ist Stennon und neben meiner circa 4 Jährigen Minecraft Karriere, bin ich lediglich in wenigen Spielen anzutreffen. Darunter Paladins, Stellaris oder andere ausgewählte Spiele. Sofern ihr ein Account mit dem Namen Stennon seht seid ihr zu 85,324% auf eines meiner Profile gestoßen. Ich beiße zwar, aber bin trotzdem meistens für eine gemeinsame Runde offen. Man sieht sich in der Arena, Prost Jung.