Über uns

  • &thumbnail=original&thumbnail=original&thumbnail=originalAhoi! Mein Name ist Max, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit mehreren Jahren war ich bereits auf anderen Servern als Spielleiter unterwegs und habe zusammen mit Kollegen das Projekt Iskaria gegründet. Neben meinen administrativen Tätigkeitsfeld auf Iskaria, betreibe ich auch gerne Rollenspiel und schreibe die ein oder andere Geschichte.

  • &thumbnail=original&thumbnail=original&thumbnail=original

    Arrrrr, ich bins, Grappaa! Ein Mitglied der alten Garde und Gründungsmitglied von Iskaria. Minecraft spiele ich, seit es Minecraft gibt... wird langsam Zeit für ein neues Spiel oder? Seit inzwischen schon sieben Jahren betreue ich Communities und entwickle Serverkonzepte. Wir sehen uns an Deck, auf dem Weg in ein neues Abenteuer!

  • &thumbnail=original&thumbnail=originalMan kennt mich hier unter dem Namen _Highlife_ oder auch meinem richtigen Namen, Sam.

    Ich bin 21 Jahre alt und gehe zum einen dem Beruf des Softwareentwickler nach, als auch nebenberuflich dem eines Kino-Mitarbeiters.

    Sollte ich also gerade nicht im Teamspeak oder Minecraft-Server sein, könnt ihr mir gerne einen Brief zukommen lassen.

  • &thumbnail=original&thumbnail=originalMein Name ist Stennon und ich spiele seit circa 4 Jahren Minecraft. Iskaria ist für mich ein Server mit unglaublich viel Potential das genutzt werden muss, sehr viele gute Ideen stecken in dem Server und viele werden hoffentlich folgen. Als Navigator werde ich mich hauptsächlich um das kümmern was so wenig mit RP zu tun hat wie möglich.

  • &thumbnail=original&thumbnail=originalMoin, ich bin Talion, 20 und spiele seit circa 5 Jahren Minecraft. Iskaria hat noch viele Möglichkeiten die ungenutzt sind und ich gerne mit

    einbinden würde. Ich habe viele Ideen um hier nochmal ordentlich Schwung in die Kiste zu bringen.