Karte

  • Die Welt von Iskaria birgt viele Geheimnisse! Über Jahrzehnte hat sich die Welt zu nun der uns bekannten Form mit seinen Ländereien, Flüssen, Bergen und Meeren entwickelt.

    Die Welt von Iskaria birgt viele Geheimnisse! Über Jahrzehnte hat sich die Welt zu nun der uns bekannten Form mit seinen Ländereien, Flüssen, Bergen und Meeren entwickelt. Als die Völker vor einigen Jahrzehnten die Welt bereisten um neue Ländereien und Geheimnisse zu entdecken, bekamen Landstriche, Berge und Flüsse ihre Namen.


    Iskaria ist in die vier Kontinente Agelan, Verdenna, Edorea & Telamos unterteilt. Da Edorea der größte Kontinent ist, wird dieser in West & Ost unterteilt. Edorea besitzt auch als einziger Kontinent ein Meer das nach ihm benannt wurde. Khuron, die Heimat die ursprüngliche Heimat der Skim, ist kein Kontinent, wird jedoch als Großinsel betitelt. Die südlichen Kontinente Verdenna und Telamos, besitzen mit ihren Inselgruppen Wüstenregionen. Die nördlichen Kontinente Agelan & West-Edorea jedoch Arktische Regionen.






    Die Größe der Karte beträgt 16.000 Blöcke x 16.000 Blöcke. Der Meeresspiegel liegt bei 61 Blöcke. Um die Größe der verschiedenen Regionen zu verdeutlichen haben wir eine Karte mit einem Maßstab von ca. 1000 Blöcken erstellt (Stand 18.07.2018).




    Die Zugangsdaten für unseren Server findest du im Nachschlagewerk unter Tutorial!

Teilen